Slow Cooker vorbereiten: Das angebratene Fleisch in den Slow Cooker legen. Die vorbereitete Marinade, Zwiebelringe, Lorbeerblätter und Jalapeños (optional) über das Fleisch gießen. Alles gut vermengen, sodass das Fleisch gleichmäßig von der Marinade umhüllt ist.Garen: Den Slow Cooker auf niedrige Stufe stellen und das Fleisch für 8-10 Stunden langsam garen, bis es zart ist und sich leicht mit einer Gabel auseinanderziehen lässt.Fleisch zupfen: Nachdem das Fleisch gegart ist, es mit zwei Gabeln in kleine Stücke zupfen. Alles gut vermengen und gegebenenfalls noch etwas von der verbleibenden Flüssigkeit aus dem Slow Cooker hinzufügen, um das Barbacoa saftig zu halten.Servieren: Das Barbacoa in warmen Tortillas servieren und nach Belieben mit frischen Zutaten wie gehackten Zwiebeln, Koriander, Limettensaft und Salsa garnieren.Servier- und Aufbewahrungstipps:
- Servieren: Barbacoa eignet sich hervorragend für Tacos, Burritos, Quesadillas oder einfach mit Reis und Bohnen als Hauptgericht.
- Aufbewahrung: Reste können in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank bis zu 3-4 Tage aufbewahrt werden. Das Barbacoa lässt sich auch hervorragend einfrieren und hält sich dort bis zu 3 Monate.
Varianten:
zobacz więcej na następnej stronie
Reklama
Yo Make również polubił
Kurczak i ziemniaki w piekarniku: przepis na pikantne danie główne
Rosolnik: Tradycyjna Zupa, Która Ogrzeje Twoje Serce i Podniebienie
𝗦𝗸𝗹𝗮𝗱𝗻𝗶𝗸𝗶
Ciasto Cynamonowe